1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu USB PCMCIA-Card

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von yadira, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yadira

    yadira Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    10
    Ich habe mir einen 4 Port USB 2.0 PCMCIA Card Bus gekauft, weil mein Notebook nur über USB 1 verfügt. Der Karte lag noch ein Kabel bei, dass an einem Ende wie USB und am anderen wie ein Netzadapter aussieht. Da die Beschreibung aber nur in englisch ist, weiß ich nicht, wofür dieses da ist. Wer kann mir Auskunft geben.
    Danke
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. yadira

    yadira Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    10
    Nein, leider nicht. Das andere Ende sieht wie gesagt wie ein Netzadapter aus, wie z.B. von Ladegeräten von Digicams oder Discman.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen