Frage zu Visual Bastic

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von windowsbastler, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Meine Frage zu Visual Bastic ist: Wie kann ich auf einen Button eine "Action" machen? Also, wie kann ich es machen das mit einem klick auf einen Button etwas geöffnet wird, z.b. eine www-adresse öffnen!?
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ja stimmt schon, aber alles funktioniert nach dem einbringen, doch nur diese funktion nicht. Kannst du mir denn eine Seite sagen wo ich infos finde?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du nicht mal das beherscht würde ich dir vorschlagen das du dir ein Buch darüber kaufst denn du kannst dir hier doch nicht alle grundlegenden Befehle erklären lassen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen