1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu VPU Recover.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Riggs, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riggs

    Riggs Guest

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    98
    Hi @ All.

    Frage zum VPU Recover bei ATI Grakas.
    Ich habe eine Sapphire 9800 Pro und bei mir ist dieses VPU Recover in den Eigenschaften der Graka nicht zu finden.

    Win 98/SE Cat 3.10 und bei Win ME Cat 4.1.
    Bei keinem der beiden Betriebssysteme ist das VPU Recover vorhanden. Ich habe die Treiber mit Controll Panel installiert. Der 3.10 war auf der CD dabei. Den 4.1 habe ich von der Sapphire Seite.

    Also ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen.
    Die Grake funktioniert und bisher laufen auch alle Spiele.
     
  2. Riggs

    Riggs Guest

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    98
    @ deoroller

    Vorher hatte ich nur die Onboard Grafik.
    Habe natürlich die Treiber richtig deinstalliert und dann die Cat Treiber drauf. Was auch wunderbar ging.
    Aber die große Frage: Warum wird das VPU Recover bei den Einstellungen nicht aufgeführt?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Hattest du vorher den Cat. 3.7 installiert? Der hat kein VPU-Recover.
    Eventuell ein Fehler, wenn man vor der Installation eines neuen Treibers den alten nicht restlos deinstalliert hat.
    Fehlen auch die Smarshader-Effekte?
    Die fehlen auch beim Cat. 3.7.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen