Frage zu Win 98!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andre123, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre123

    andre123 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich auf einem Ordner doppelklicke öffnet sich nicht der ordner sondern es kommt das fenster:Suchen nach:alle Datein!!!Was muss ich machen damit ich wieder normal die Ordner öffnen kann und nicht mehr die Meldung kommt Suchen in allen ordnern???? Bitte helft mir,ich weiss nicht mehr weiter......
    Was muss ich machen????????
    [Diese Nachricht wurde von andre123 am 13.07.2002 | 02:44 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von andre123 am 13.07.2002 | 02:50 geändert.]
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Eine Suche im Forum hätte Folgendes zutage gefördert:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61866
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen