Frage zu Win98 / Modus ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von beg, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beg

    beg Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo, kann mir jemand folgende Veränderung erklären. Bevor ich meinen PC ausmache (Start->Beenden) muß ich in dem kleinem Fenster "Windows beenden" in der Mitte des Schirms die Option "herunterfahren" anklicken. Mir ist aber aufgefallen, daß dieses Fenster jetzt anders aussieht, früher gab es 4 Optionen zur Auswahl, jetzt sind es nur 3 ! :

    "Wählen Sie folgende Option

    *Herunterfahren
    *Neu starten
    *Im MS-DOS-Modus neu starten

    --OK---Abbrechen---Hilfe"

    So sieht es jetzt aus, vorher war die Option "herunterfahren" die zweite von oben, jetzt ist es die frühere erste (?) die ganz oben war ganz weg. Kann sein, dass mein PC jetzt in einem anderen Modus o.ä. läuft ? Und wie kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen oder überhaupt feststellen, was los ist :). Vielleicht kann ich dadurch auch die Probleme (Überhitzung?), die ich seit einigen Tagen habe: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87340 , beseitigen. Vielen Dank :)
     
  2. beg

    beg Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo ghost rider :),

    habe wieder etwas gelernt, vielen DANK :)

    Schöne Grüße
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    tja... meine Kristallkugel flüstert mir folgende Vermutung zu:

    Die verschwundene Option war:

    Benutzer Abmelden. Und es dürfte dadruch verschwunden sein, weil Du keine Benutzerprofile mehr angelegt bzw. die vorhandenen gelöscht hast.

    Die Hitzeprobleme kannst du über ein Benutzerprofil jedoch nicht beseitigen ;).

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen