Frage zu winamp!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Nach reichlichem Überlegen bin ich doch wieder auf Winamp (ver. 3beta3) zurückgekommen. Vor allem den Crossfader finde ich gut! Aber: Wieso speichert Winamp nicht die Einstellung, dass der Crossfader aktiviert ist? Nach jedem Start muss er extra wieder aktiviert werden! Habt ihr das gleiche Problem? Achja, die anderen Funktionen werden gespeichert! Auch blöd finde ich dass am Anfang der Playlist immer das 1. Lied gespielt wird, obwohl die Shuffle funktion aktiviert ist.
    Gehts euch auch so?
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Ja ich hoffe, das ist in der nächsten Version behoben! Komisch ist auch, ich habs schon erwähnt, dass beim laden der playlist die ersten zwei titel abgespielt werden, obwohl "shuffle" aktiviert ist! Ich lade die Playlist per autostart!
    mfg,
    manny
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Man kann auch unter Configuration->Crossfader den Crossfader ein- und ausschalten. Das hat aber keine Auswirkung auf den Button. Ich nehme an das diese Funktion in der Beta noch nicht Richtig programmiert ist. Die Presets vom EQ gehen ja auch noch nicht. Ich benutzte die "Nullsoft Winamp3 Internal wasabi Build #470"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen