Frage zu Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andi333, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi333

    andi333 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen!

    Hab mir vor kurzem Windows 2000 installiert und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es gibt nur 3 Sachen die mich stören:

    1. Am Anfang kommt immer so ein dummes Boot Menü. Wie kann ich das abschalten?

    2. Das Starten dauert ziemlich lange. Gibt es irgendwelche Tricks um das Starten zu beschleunigen?

    3. Ich besitze einen Laptop und Windows 2000 zeigt mir den Akkustand nicht an.

    Danke schon mal im voraus!

    Gruß
    Andi
     
  2. scheuesreh

    scheuesreh Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Also zu 1, kann ich dir sagen das du wie bei Win98 in der Boot.ini einfahc eigibst BootMenu=0

    oder unter der Systemsteruenbg kannst du angeben was automatische gebootet werden soll!

    ansoten ebim Start kannst du nicht sehr viel machen. drum imme r weiter laufen lassen

    zu drittens kann iczh dir leider nix sagen
     
  3. andi333

    andi333 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Danke jetzt ist alles klar.

    Andi
     
  4. Rudolfo

    Rudolfo ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Andi,

    zu deinem dritten Punkt,
    - öffne die Systemsteuerung
    - öffne die Energieoptionen
    - gehe auf den Reiter Erweitert
    - klicke das Kästchen Symbol in der Taskleiste anzeigen an
    - fertig
    MfG
    Rudolfo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen