1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

frage zu Windows XP Professional ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dellman, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dellman

    dellman Byte

    Hallo!

    Habe eine frage und zwar, was ist der unterschied zwischen eine normalen xp professional update version und der schulversion update ??

    Kann ich die schulversion ganz normal benutzen obwohl ich kein schüler bin oder nicht? gibts da welche einschränkungen?

    Vielen Dank für alle antworten.

    Mfg
    Robert
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    normale\' lizenzierte Version notwendig.

    Gruß.
     
  3. Wenn Du kein Schüler, Student, Lehrer etc. bist (je nach genauer Lizenz) dann nicht.....zumindest nicht offiziell....
     
  4. dellman

    dellman Byte

    das heißt ich kann die version privat nicht nutzen, richtig??

    Mfg
    Robert
     
  5. ego2000

    ego2000 Byte

    Hi Robert!
    In erster Linie liegt der Unterschied zur kommerziellen Version im Preis. Ansonsten sind es Vollversionen ohne Einschränkung.

    O-Ton teamsoft (www.teamsoft.de): >>Zitat>>
    "Von den meisten Herstellern werden mittlerweile Schulversionen angeboten. Schulversionen sind in der Regel vollwertige Software-Produkt, die sowohl für Bildungseinrichtungen als auch für Schüler, Studiernde und Lehrkräfte vergünstigt angeboten werden. Bei Schulversionen ist eine kommerzielle oder gewerbliche Nutzung nicht gestattet. "<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen