frage zu windows xp ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich habe mir einen neuen rechner gekauft mit windows xp home edition, und überlege (leider fehlt mir das geld dazu) auf xp pro umzusteigen.
    Lohnt es sich überhaupt aus kosten gründen auf pro umzusteigen, oder soll ich besser bei der home edition bleiben

    Habt ihr für mich eine lösung?

    mfg robert
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    ... im Gegenteil ... eher doch instabiler .... denn nur die wenigstens Progis machen ein OS doch stabil(er)!!!!!

    (je mehr drin ist => desto instabiler (aber nur als Faustregel ... win3.1 hatte noch weniger drin, war aber keinesfalls stabil ;-)

    Grüße

    MT
     
  3. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Warum willst Du umsteigen? Brauchst Du was was Prof hat und Home nicht?
    Oder ist es nur wegen dem Prof.?
    Stabile dürfte Prof. nicht sein...
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Bei der Prof-Version gibt noch einige Features die Hauptsächlich die Systemverwaltung und Netzwerkverwaltung betreffen....vielleicht schreibt ja noch jemand was genaueres(ich bin noch nicht so tief eingestiegen in XP)....würde aber so spontan sagen...die Home-Edition reicht aus für Dich...upgraden kannst Du immer noch wenn Du das aus Sicherheits-oder anwendungsgründen für nötig hältst.
    Gruss
    Wolfgang
     
  5. Matthias12

    Matthias12 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hi - lies Dir dazu bitte den Beitrag vom 24.3 - 16.57 Uhr an (4-5 Tehmen weiter unten) ! Da wird dieses Problem bereits behandelt. -Matthias ..der Umstieg lohnt sich höchstens bei intensiver Netzwerk-Arbeit !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen