Frage zu Winfax 10 und Modem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jägermeister jr, 7. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    hi!

    ich will mir in nächster zeit ein neues externes faxmodem zulegen, was auch faxe empfangen kann, wenn der rechner aus ist. aber nicht, um online zu gehen, sondern nur um faxe zu verschicken. da ich noch nie ein modem gesehen habe, wo vernünftige software mitgeliefert wurde, wollte ich von symantec winfax pro 10.0 besorgen. kann die software denn auch auf den modeminternen speicher zugreifen, wo die faxe gespeichert werden, wenn der rechner aus ist? wenn ja, bei welchem modem oder bei welchem nicht?

    jägermeister jr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen