Frage zu WISO!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XXL, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi,
    kennt sich einer so gut mit WISO aus, das er mir was zu derOption "Vergleich mit Vorjahres-Erklärung" sagen kann?
    Woher zieht sich das Progrmm die Werte?
    Mein Problem: Hatte für 2003 die Erklärung gemacht, aber am Ende nen falschen Wert rausgekriegt. Habe gez die Ursache gefunden, und den korrekten Wert ermitteln lassen. Wenn ich nun im WISO für 2004 die Vorjahres-Vergleichsfunktion aufrufe, steht da immer noch der einstige, FALSCHE Wert.
    Kann einer helfen?

    Danke

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen