Frage zu www.no-ip.com

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gayson, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Ich betreibe zu Hause einen kleinen FTP-WebServer, damit ich mit ein paar Unikollegen Dateien für Refrate austauschen kann.

    Dafür wollte ich mir eine "statische IP" zulegen, habe mich deshalb bei http://www.no-ip.com angemeldet.
    Es hat alles soweit geklappt, es klappt jetzt sogar, dass ich via URL auf meinen Server zugreife.

    Nur eine Frage: Was muss ich tun, damit no-ip.com meine geänderte IP-Adresse nach einer Neueinwahl bekommt? Muss ich da ein Toll installieren?#

    Vielen Dank!!
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen