Frage zu XP Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XXL, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi,
    habe mir von dem hier angebotenen Link SP1 geladen. Nach dem xten Male war die Datei dann während der Installation dann auch NICHT mehr beschädigt. Also, dachte ich, schön brennen, kannste dann wieder verwenden. So jetzt geschehen. Wollte es jetzt auf einem anderen Rechner installieren. Was ist? "Datei beschädigt"

    Also; neu runtergeladen,Download wird als ok angegeben, Datei statt 131 nur 88 MB gross. Was ist das für ne Sch....?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hattest du zu dem Zeitpunkt nur die Demo des Service Pack installiert und/oder ist dein Rechner Virenfrei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen