Frage Zu Yahoo-sprachnachrichten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von smokinggirly, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokinggirly

    smokinggirly ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hi leute,

    habe mal eine frage zu yahoo-sprachnachrichten.
    ich habe ne menge sprachnachrichten in meiner mailbox. diese ist jetzt leider bald voll. ich möchte die nachrichten aber gerne behalten, das heißt nich löschen, um platz für neue zu bekommen. kann mir einer sagen, ob ich die nachrichten irgendwie speichern bzw. auf meinem pc archivieren kann, ohne das sie verloren gehen?

    bitte antwortet mir per mail, da ich die info dringend benötige.

    vielen dank für eure hilfe im voraus.

    lg. sylvia

    ps. meine mail: smokinggirly@yahoo.de

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :cool:
     
  2. McDog

    McDog Kbyte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Eigentlich bist du hier im falschen Forum, aber sei's drum.

    Du kannst jeden Sound, den dein PC erzeugt, mit einem Programm namens Audiorecorder aufnehmen. Also müsstest du beim abhören deiner Sprachenachrichten diese einfach mit diesem Programm aufnehmen.

    Viel Erfolg!
    McDog
     
  3. smokinggirly

    smokinggirly ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hi mcdog,

    wieso bin ich hier im falschen forum?

    ich werde es mal versuchen, mit dem recorder. ich sag dir bescheid, wenn ich es geschafft hab.

    vielen dank schon mal für deinen tipp.

    smoky

    ps. in welches forum sollte ich solche fragen stellen???:confused:
     
  4. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Das Forum heißt: "Erfahrungen mit Firmen"

    Du könntest hier zum Beispielüber Erfahrung mit yahoo berichten. Schaue einfach mal die anderen Berichte in diesem Forum an, dann merkst du sicherlich, was gemeint ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen