1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zu ZALMAN CNPS 5100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Slyder02, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    Tachen,
    Habe vor den o.g. Kühler zu kaufen. Kann ich jenen auf dem ASUS A7V-266 EX MB befestigen? Die Löcher am MB sind jedenfalls vorhanden.
    2. Frage: für was ist das Kabel mit dem Schwarzen Kasten ( Dimm Regler)?

    Thanks
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das wird wohl der Poti für die manuelle stufenlose Lüfterdrehzahlregelung sein. Ist bei wechselnden Temperaturen möglicherweise nicht ganz ungefährlich, wenn du die Drehzahlen zu niedrig geregelt hast. Ansonsten ein Temperatur-Progi wie VCool installieren und die Temp}s im Auge behalten.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen