Frage zum Aktivierungsschlüssel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DS-Base, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wo ist eigendlich der Microsoft Code hinterlegt, mit dem man Windows XP bei der Installation freigeschalten hat?

    MFG
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Danke, werd ich mal checken.

    mfg
    DS-Base
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi DS-Base,

    du kannst im internet z.B. bei google oder bei http://www.astalavista.box.sk suchen. Es gibt nämlich proggis die können das gewirr da drin entziffern.

    mfg
    Dark_Moon
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ja natürlich - Fragen gibt}s ;) :) tzzzzzt:):D
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Stimmt, habe sie gefunden. Aber diese Datei ist bestimmt auf meine Hardware zugeschnitten, sonst könnte man die ja austauschen, oder?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    %windir%\Registration\CRMLog bzw. *.crmlog = CRMLog-Datei im Win-Explorer ist normalerweise 1024 KB gross - aber alles verschlüsselt = "No Chance"

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen