Frage zum AntiVir-Update

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Vogelfuchs, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vogelfuchs

    Vogelfuchs Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen mit AntiVir-Personal Edition
    ein Internetupdate gestartet, und bekamm statt einem Signatur-update eine Datei namens:
    antivir_workstation_winh_de.exe .
    Was muss ich damit machen, ist das jetzt eine komplett neue
    Version, bei der ich die alte Vers. deinstallieren muss?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ...vermutlich nur von Leuten wie KurtW, Optimist, Boris_Atom und vielleicht falk205.
    Der Rest wird ihm raten, sich bei Problemen mit einer konkreten Software zuerst an den Hersteller zu wenden.
     
  3. fdisk205

    fdisk205 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    25
    hi,
    netter wirst Du vieleicht bei Chip
    behandelt. Aber ...
    solong...
     
  4. Vogelfuchs

    Vogelfuchs Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    64
    ...sorry, dachte ja nur das dies hier ein Forum ist, und man jede Frage stellen kann.Wollte mich eigentlich nicht schonwieder irgendwo registrieren.
    Naja, hätte vielleicht auch ein bissl netter von mir rüberkommen können.......danke.
    Danke: Vimes und rich20 .
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wieso AUCH?
    Das Teil hat nun mal dieses Supportforum, die Entwickler selbst und Leute, die zu ihnen Kontakt haben, sind präsent. Also wirst du nirgends kompetentere Leute finden. Logisch, oder?
     
  6. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Das Prog wurde angeblich vorige Woche wieder mal komplett überarbeitet. Deshalb wieder Neuinstallation. antivir_workstation_winh_de.exe ist die Install-datei.

    Gruß: rich
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ... das geht in regelmäßigen Abständen so, anscheinend kriegen die Jungs es anders nicht gebacken, Programmcode zu ändern. Du brauchst vorher nichts zu deinstallieren, das macht AntiVir alles selbst.

    MfG
    Vimes
     
  8. Vogelfuchs

    Vogelfuchs Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    64
    ....auch ne Variante!
     
  9. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen