1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Ati-Tool

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von paddelboot, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paddelboot

    paddelboot Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    undzwar hab ich das Ati-tool heute mal mit meiner Albatron Trinty Geforce 6600Gt ausprobiert (Zalman VF700CU + Zalman HSI-Bridge kühler verbaut) und aufeinmal is das bild eingefrohren und ich hätte auf meiner karte eier braten können! nun ist meine frage, ob das normal ist oder nicht ???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    könntest du das bitte auch mal vernünftig technisch beschreiben was los war? ist jetzt was im eimer?

    wo ist das problem jetzt? einfach nur dass der rechner eingefroren ist oder wie? dann hat das ati-tool wohl zu hoch getaktet. sollte zwar eigentlich nicht vorkommen, aber passiert trotzdem manchmal. hast du auch ne aktuelle version von atitool?
     
  3. Bober112Diablo

    Bober112Diablo Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    56
    Es kann nicht sein da das Külung von ZALMAN sehr gut ist aber wenn es falsch eingebaut worden ist oder das du keine Radeon karte hast und ein fehler eintritt
     
  4. paddelboot

    paddelboot Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    nein kühlung ist richtig eingebaut.
    die grafikkarte hat keine fehler davongetragen, is halt nur das bild eingefrohen und sie war übelst heiß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen