1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von el-matador, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el-matador

    el-matador Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ??Kann mein Problem mit den Bios einstellungen zu tun haben??


    Problem wenn ich Windows XP oder 98 installiere hängt sich der Computer während der Installation auf,
    das Licht der Festplatte bleibt dauernd an. Ich habe schon die Festplatte an einen anderen Computer angesteckt und habe XP Installiert da hatte ich keine Probleme. Als ich die Festplatte wieder an den selbst gebauten Computer anschloss startete das Windows ohne Probleme. Als Windows hochgefahren ist hängte sich nach einer Zeit der Computer wieder auf oder schaltet sich bei einer Installation einfach aus.
    ??Kann mein Problem mit den Bios einstellungen zu tun haben??


    Computer Hardware
    Mainboard von Elitegroup (L4VXA2):für P4 Sockel 478 bis 3066MB; FSB 433/533;
    U-DMA Modus 66/100/133; unterstützt DDR 333/400 RAM Speischer.

    CPU: P4 mit 3006MB; CPU-Bustakt (MHz) 533.

    Festplatte: 120GB; Zugriffszeit 8,5ms; 8MB - Cache; U-DMA 100; 7200 UPM.

    Arbeitsspeicher: 512MB DDR 400

    Netzteil: 550Watt


    ??Kann mein Problem mit den Bios einstellungen zu tun haben??
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @kommputer:

    Dann wird aber nur sein erstes Posting gelöscht, jedoch nicht der komplette Thread, da schon Antworten vorhanden sind.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    gar nicht... können nur die Mods löschen bzw. den Thread schließen. Du kannst aber die Frage per Copy&Paste (Text markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren) und in den anderen Thread (mit STRG+V) einfügen. Bzw. die zusätzlichen Punkte, die Du zu Deinem Problem wissen willst.
     
  4. el-matador

    el-matador Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    wie kann ich das frage zum bios löschen
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @el-matador:

    Na, kein Beinbruch, das nächste mal weißt Du es ja... ;)
     
  6. el-matador

    el-matador Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    bin neu wuste das nich
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @ll:

    Doppelposting ! Antworten bitte HIER rein, danke.

    @el-matador:

    Du kannst die Frage auch in deinem ersten Thread so stellen. Benutze dazu bitte die Editierfunktion in Deinem letzten Beitrag, danke.

    @Mods: Thread kann geschlossen werden.

    @AMD-USER: Da warste ein bisserl schneller mit der Tipperei als ich... :bet: :D :heul:
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen