1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Board PC Chip M848

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nible Space, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nible Space

Nible Space Byte

Hallöle Miteinander!
    Ich sehe immer wieder bei ebay ein board im angebot von "pc chip m 848" für knapp 27€
    hat scho jemand erfahrung mit dem teil gemacht??? Leuft's Stabil oder ist es Sch****.???
    Danke im voraus!!!!!
    Gruß Space :jump:

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    Jedes handelsübleiche BRETT gibt ein besseres Board ab, garantiert! Wenn du genug Probleme hast im Leben, lass die Finger davon! Wenn nicht, schlag zu! :D
    Die billigsten Gurken die zu kriegen sind kommen von PC Chips! Elitegroup (ECS) hat die Marke irgendwann mal aufgekauft, da weiss man also auch nicht ob man lachen oder weinen soll... alles der gleiche Ramsch :rolleyes:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn es einen nicht stört, daß die PCCHips&Co. Boards meist signifikant langsamer sind, man kaum Einstellmöglichkeiten hat und bei vollem Ausbau häufig Inkompatibilitäten auftreten - dann kann man getrost zu so einem Board greifen.
    Also die billigste CPU, nur einen Speicherriegel und eine Grafikkarte - damit kommen selbst solche Boards in der Regel klar. Aber wehe, wenn es mal mehr werden soll...

In meinem Experimentalrechner werkelt ein PC-CHips-Board mit 233MHz-CPU. Aber von der LEistung her, kann da eine 100...150MHz-CPU auf einem Markenboard locker mithalten und ist teilweise schneller.

Gruß, Andreas

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hol dir lieber das MSI K7N2 Delta-L mit NForce2-Chipsatz und Dual-DDR-Unterstützung. Die 20€ Mehrpreis sind besser angelegt als der Ärger, den man mit dem PCChips Teil erwarten darf.

5. Nible Space

Nible Space Byte

Oh Danke!!!!!!!!!!
    Werde mir das board nicht Kaufen!!!
    Ich hab schon Genung Problemmchen im leben :) . Da solle wenigstens ein Board ohne Ärger Funzen:-)
    Gruß Space

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen