1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum CHAINTECH 7VJL

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von corruptor, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corruptor

corruptor Byte

Hallo ich hab ne frage ich bin auf der suche nach einen neuen Board und hab interesse am CHAINTECH 7VJL hat einer von euch schonn was von dem board gehört oder weiß ob es sein geld wert ist

Danke für die Hilfe

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ich habe mit Funcomputer bisher nur positve Erfahrungen gemacht. Auch bei Warenrückgabe hat alles prima geklappt. Ich gebe prinzipell nur Empfehlungen für Online-Shops, die ich selbst schon getestet habe. Im Forum gibt es einige User, die meine positiven Erfahrungen mit Funcomputer teilen.

MfG Steffen

3. Steffenxx

Was Chaintech an Zubehör mitliefert ist wirklich lobenswert. Ob der ATX-Connector stört, ist sicherlich sehr gehäuseabhängig. Ich habe es auch nur erwähnt, damit man rechtzeitig daran denkt ;-). Bei Funcomputer gibt es das Board übrigens für 125,99 ?. Auf Raid werden die meisten Leute wohl verzichten können.

MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 07.09.2002 | 12:58 geändert.]

4. Steffenxx

Hallo, von den technischen Angaben sieht es ja nicht schlecht aus. Die gelben Slots schmerzen zwar etwas im Auge ;-), aber was soll}s, ist nur Optik. http://www.chaintech.dk/dk/products/SOCKA/images/7vjl_b1.gif
    Der ATX-Anschluss liegt evtl. etwas ungünstig.
    Einen Test hab ich hier entdeckt : http://www.mhzpower.de/testberichte/chaintech_7vjl_apogee/chaintech_7vjl_apogee_index.htm

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen