1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Frage zum ControlSetxxx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Radler65, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radler65

Radler65 ROM

Hi,

mein Bios hat unter Local_Machine folgende ControlSets:
    001, 003, 004 und das CurrentControlSet. Bislang habe ich gelernt, daß 001 die Default-Bootoptionen beherbergt und die anderen letzte gute Konfigurationen.

Ich muß jetzt - um meinen PDA endlich zum kommunizieren mit dem PC zu bringen - alle USB-Geräte unter ControlSet/Enum/USB herausschmeißen, um sie dann wieder einzeln einzustöpseln.

Frage: Muß ich das unter allen ControlSets machen, oder haben eventuell die Löschungen unter dem CurrentControlSet automatisch General-Einfluß auf die anderen?

Wer weiß das?
    Dank und Grüße

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Das wird automatisch angepasst.

3. Radler65

Radler65 ROM

Danke,
    mußte übrigens registry und nicht BIOS heißen :o

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen