Frage zum FAR (Off-Topic?)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Scour, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Habe mir bei Mindfactory ein Ladegerät von Ansmann bestellt. Das erste Gerät habe ich zurückgeschickt, weil die Andruckfeder eines Ladeschachtes defekt war, das zweite Gerät summte sehr laut, wenn ich mehrere Ladeschächte in Betrieb nahm. Das ollte nicht normals ein, dachte ich und schickte das Gerät wieder zurück. Das dritte Gerät hat denselben Fehler und mittlerweile will ich vom dem Teil nichts mehr wissen.

    Frage: Die 2 Wochen Rückgaberecht gemäß FAR, gelten die nur ab dem 1. Gerät? Oder kann ich das dritte Gerät, das ich noch keine 2 Wochen habe, auch innerhalb 2 Wochen nach Erhalt der Ware zurückgeben?

    Thanks
    Scour
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen