Frage zum Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AlexG, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Frage: was ist der Gerätemanager eigentlich - ein Programm, dass man übe eine exe-Datei osä öffnet?
    eien rundll-Funktion, die auc irgendwie aufmachbar ist?
    Hintergrund: da ich sehr oft in den Geräte-Manager muss, will ich mir dazu eine Verknüpfung auf den Desktop legen (von mir aus auch ein vb-oder javascript, einen rundll-aufruf oder sonstwas.)
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Danke
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ok, es ist nicht nötig, sich zu streiten.. mit meinem Zitat (reine Faulheit...) wollte ich nur begründen, warum ich eine Abkürzung zum Gerätemanager wollte... die habe ich jetzt,
    danke an alle
     
  3. SI-MA

    SI-MA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    53
    tja rspezi
    bin hellwach und poste zudem noch auf der sportseite
    huepf huepf
    servus
    :D SI - MA :D

    und zurueck stress hetz
     
  4. SI-MA

    SI-MA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    53
    doch um 19:09
    guten morgen

    ;-) SI - MA ;-)
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    @ RSpezi

    Hatte SI-MA schon 3 Einträge vor dir gepostet,

    Gruss
    Martin
     
  6. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    es ging zum einen darum, dass meine Netzwerkkarte erxst nach vielem Um-und Ausbauen erkannt wurden, zum aneren bin ich dabe, etwas mit alten Festplatten herumzuexperimentieren
    (siehe dazu u. U. meinen Post vor 2-3 Wochen bzgl. externe USB-IDE Hdd\'s)
    Da der Rechner zudem noch ewig zum booten braucht, will ich nicht die ganze zeit dabeisitzen, sondern kann, wenn ich mal wieder dran vorbeilaufe, einen Blick auf den mit Autostart geöffneten Gerätemanager werfen... ansonsten- reine Faulheit(jedes Mal über die Systemeigenschaften gehen zu müssen.).
     
  7. SI-MA

    SI-MA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    53
    hallo alex
    was ist denn so von dauernder wichtigkeit das du den g-manager immer aufrufen musst ?*|*?
    vieleicht hilft dir das ja ein wenig weiter
    rechtsklick auf Arbeitsplatz, eigenschaften = Systemeigenschaften
    oder Windows taste und pause taste = systemeigenschaften
    SI-MA:-)
     
  8. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0531.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen