1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Berndlickt, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ich glaube das man bei Onboardgrafik keinen gesonderten Treiber braucht.

    Grüße Jasager
     
  3. Berndlickt

    Berndlickt Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Ja es ist eine Onboard Karte aber man kann die Auflösung nicht ändern und es hat nur 16 Farben was kann er da machen?
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ich kenne mich mit Onboardgrafik nicht aus, aber wenn er XP hat müsst doch unter rechtsklick auf dem Desktop dann Eigenschaften dort die Karteikarte Einstellungen die Auflösung bzw die Farbqualität zu verändern sein. Wie das bei Win98 ist weiss ich nicht.


    Grüße Jasager
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hast du schon mal beim Hersteller gesucht?

    Fujitsu Siemens Support Downloads

    Da gibts auch Grafik Onboard Treiber für den Scenic T (i810). Musst dich nur ein bisserl durchklickern...
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    der Treiber befindet sich auf der mitgelieferten CDROM, die zum PC/Mainboard gehört.
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich denke mal, da dass nen ebay-angebot ist, sind keine TreiberCDs mitgeliefert worden. ;)
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen