1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Frage zum HP-Upload

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flow727, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow727

    flow727 Byte

    Hi.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich ganze Ordner - sprich die "-Dateien" zu den jeweiligen Seiten - uploaden kann? Bin bei freenet und bekomme das mit keinem Programm hin, das muss doch aber gehen... klappt weder mit der freenet-Oberfläche, noch mit LeechFTP - obwohl das gehen müsste...

    Hoffe einer kann mir da weiterhelfen!
    Danke und liebe Grüße
    Flo
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    @flow727

    mit den beiden oben genannten dateimanagern geht das einfach , musst nur neue FTP-verbindung auswählen ...dann dort people-ftp.freenet.de eintragen und dein zugangsname+passwort, dann ist es einfach ganze files um zu schaufel von deiner festplatte auf den server.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Bei manchen FTP-Servern brauchst du keinen FTP-Client, sondern kannst das auch mit dem Internet Explorer machen.Solltest du einfach mal austesten.Die Adresszeile sähe dann so aus :

    ftp://Benutzer:Kennwort@xyz.com.de

    für xyz.com.de setzt du natürlich den Namen deines FTP-Servers ein.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hi Flo,

    deinen anderen Thread habe ich gelöscht, da es ein Doppelposting war...
    ...klick...

    Gruß
    wolle

    Nachtrag:
    Für den Upload nutze ich "Total Commander 32"
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo flow727

    Ich mache das mit dem SpeedCommander, der enthält, wie der Total Commander, einen FTP-Clienten.

    Den SpeedCommander erhältst du unter http://www.speedcommander.de

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen