Frage zum HP-Upload

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flow727, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow727

    flow727 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hi.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich ganze Ordner - sprich die "-Dateien" zu den jeweiligen Seiten - uploaden kann? Bin bei freenet und bekomme das mit keinem Programm hin, das muss doch aber gehen... klappt weder mit der freenet-Oberfläche, noch mit LeechFTP - obwohl das gehen müsste...

    Hoffe einer kann mir da weiterhelfen!
    Danke und liebe Grüße
    Flo
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @flow727

    mit den beiden oben genannten dateimanagern geht das einfach , musst nur neue FTP-verbindung auswählen ...dann dort people-ftp.freenet.de eintragen und dein zugangsname+passwort, dann ist es einfach ganze files um zu schaufel von deiner festplatte auf den server.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Bei manchen FTP-Servern brauchst du keinen FTP-Client, sondern kannst das auch mit dem Internet Explorer machen.Solltest du einfach mal austesten.Die Adresszeile sähe dann so aus :

    ftp://Benutzer:Kennwort@xyz.com.de

    für xyz.com.de setzt du natürlich den Namen deines FTP-Servers ein.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hi Flo,

    deinen anderen Thread habe ich gelöscht, da es ein Doppelposting war...
    ...klick...

    Gruß
    wolle

    Nachtrag:
    Für den Upload nutze ich "Total Commander 32"
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo flow727

    Ich mache das mit dem SpeedCommander, der enthält, wie der Total Commander, einen FTP-Clienten.

    Den SpeedCommander erhältst du unter http://www.speedcommander.de

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen