Frage zum IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sdc, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo

    --- Wie kann ich den Schriftgrad permanent auf am grösssten setzen ?


    --- wo kann ich einstellen, dass mir die Menus von Anfang an vollständig erscheinen ?


    Gruss
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    danke für den Link ich schau mal nach.
    sporry, ich fand kein passendes Unterforum für Browser.
    Gruss sdc
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du kannst mit rechtsklick auf die Symbolleiste und dann "Anpassen" den Button für "Größe"auf die Symbolleiste ziehen. Dort kannst Du den Schriftgrad einstellen.


    Ansonsten:

    "Damit die Office Menüs vollständig angezeigt werden und nicht erst nach Nutzung oder zeitgesteuert ganz aufklappen:

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\Toolbars] "AdaptiveMenus"=dword:00000000 "AutoExpandMenus"=dword:00000000 "CustomizeDlgTab"=dword:00000001

    gefunden auf
    http://www.heise.de/ct/tipps/tipps.shtml?tipp=790
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen