Frage zum Internet Explorer 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ad666, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    hi ich hab jetzt seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet Explorer 6. Und zwar läd er häufig Seiten nicht die es aber 100 % ig gibt. Ausserdem ist der sehr langsam trotz DSL... Ich weiss das ist nicht viel was ich sagen kann aber vielleicht kennt ja jemand die Lösung für dieses Problem (Viren ?, Update ?) Freue mich auf Antworten...
    Greetz an alle PC Welt User !
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ ad666

    Thread :schieb:

    Bitte die Regeln beachten, hier insbesondere Punkt 5

    Gruß
    Nevok
     
  3. Gast

    Gast Guest

    oder das hier versuchen: Klick
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Verwendest du einen Router oder gehst du direkt ins Internet?
    Wenn die Seiten die du öffnen willst viele Grafiken enthalten oder shockwave Elemente ist das mit der Geschwindigkeit normal.
    Blockierst du Skripte, Cookies, etc.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen