1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Modding

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Whizzler, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whizzler

    Whizzler ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Möchte meinen in die Jahre gekommen PC ein bisschen modden.
    Nun meine Frage: Habe ein Micro ATX Gehäuse mit MIcro ATX Mainboard etc. Passen diese Komponenten auch in nen normalen Midi Tower oder hab ich da schlechte Karten? Könnte mir nämlich vorstellen, dass es mit dem Motherboard und den schlitzen für die Grafikkarte eng werden könnte. Würde mir gerne so was gemoddetes von Ebay bestellen.

    Gruß Whizzler
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also das Mobo wird ja am Case verschraubt! Bei Micro ATX Boards in einem ATX Case wird das Moba dann einfach ein wenig weiter nach unten versetzt - dann passt das auch alles mit dem AGP Slot etc. . An deiner Stelle würd ich mal schauen wie viele Verschraubungsmöglichkeiten es gibt.
     
  3. Whizzler

    Whizzler ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ja... nur steht bei ebay nie was von den Befestigungsmöglichkeiten. Später hab ich das Gehäuse hier liegen und es passt doch nicht!

    Whizzler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen