Frage zum neuen EMail-Virenschutz bei Web.de

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Henrike, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henrike

    Henrike ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Erst mal ein ganz dickes Hallo hier an Alle :) !

    (Hoffentlich schreib' ich jetzt hier auch unter'n richtigen Thema?!)

    Bin neu hier - habe mich gerade registriert!

    Denn mich quält seit heut Nachmittag eine Frage :( , die da wie folgt ist...

    Ich habe mir von der Deutschen Telekom den "Personal Security Service ("Schlüssel")" installiert. Habe auch gute Erfahrung damit gemacht.

    Heute nun lese ich bei Web.de, das FreeMail einen Virenschutz direkt für E-Mails anbietet. Also die eingehenden Mails, falls sie infiziert, werden sofort von allein gelöscht (wenn man dies so einstellt).

    Nun meine direkte Frage:

    Ist es zu empfehlen, trotz des "Personal Security Services" diesen E-Mail-Virenschutz von FreeMail noch einzustellen???

    Ich habe schon zich Stellen angerufen, wo man meint, sie kennen sich damit aus - aber vergebens... :heul: :bet:

    Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid?!

    Gruß, Henrike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen