1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Notebookspeicher ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ferrismco, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrismco

    ferrismco ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,
    ich beabsichtige meinen Notebookspeicher aufzurüsten. Mein jetztiger Riegel ist ein PC 2100 Modul. Jetzt möchte ich noch ein Modul dazupacken. Sollte es lieber ein PC 2100 Modul sein oder kann ich auch jedes beliebige PC 2700 Modul benutzen ???
    Wie kann ich rausfinden, wie schnell der jetztige Speicher ist ???
    Danke im voraus.
    Gruß
    FERRIS
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Is egal was du nimmst, kannst ruhig den 2700er Riegel nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen