1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Partitionieren ??????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wds2002, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wds2002

    wds2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen ob das möglich ist. Wenn ich jetzt meine Festplatte partitioniere dann habe ich doch praktisch ein Laufwerk C:\ und dann auch ein Laufwerk D:\oder wie immer das heissen mag.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel den MSN Messenger auch auf Laufwerk D installieren würde könnte ich doch hier MSN starten mit meinem zweiten Nicknamen ? Oder ist das völlig unmöglich ? So das ich halt auf Laufwerk C: den anderen Nicknamen habe und auf Laufwer D: einen anderen ? Oder müsste ich dann auf Laufwerk D:\ Windows ME installieren um zweimal den MSN Messenger zu starten ? Da ich ja auf C:\ Windows XP drauf habe ? Kann mir jemand sagen ob das möglich wäre der VERSUCH ?
    Vielen dank für die Hilfe
    Gruss Roman
     
  2. wds2002

    wds2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ist schon klar. ich starte ja jedesmal mit einem anderen Nicknamen aber das wird irgendwann mal zu lästig. Gibt es nicht doch eine andere Möglichkeit?
    Gruss Roman
     
  3. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hi, Roman.

    So einfach wie Du Dir das vorstellst, ist es nicht. Das Du dann ein Laufwerk C: und ein Laufwerk D: hast und darin alle möglichen Sachen installieren kannst, ist schon richtig. Trotzdem kannst Du den MSN Messenger dann nicht mehrmals gleichzeitig starten, dabei ist es egal, wohin der installiert ist. Wenn Du mehrere Nicks benutzen willst, kann Du Dich im MSN abmelden und dann wieder mit einem anderen Nick anmelden aber nicht beide gleichzeitig benutzen.

    Viele Grüße,
    Danny243
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen