Frage zum Pinnacle Studio 9.0 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Geronymo, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geronymo

    Geronymo Byte

    Hallo,

    ich besitze Pinnacle Studio 8.0 SE, kann ich das auf Pinnacle 9.0 upgraden oder funktioniert das nur mit der Vollversion von 8.0?

    Das war's auch schon :)
     
  2. Geronymo

    Geronymo Byte

    hey, danke für die Antworten und Ratschläge :)

    @schlichting: hast ja recht, Pinnacle läuft nicht wirklich stabil, aber es hat (wie ich finde) ne sehr benutzerfreundliche (einfache ;)) Oberfläche und und ne Menge guter Features, vielleicht ist ja die 9.0 Version bugfrei...?
    Was wäre denn ne gute Alternative für Pinnacle? Bin auf dem Gebiet noch nicht so arg bewandert...

    @McRipp: es bleibt halt mal hängen oder schließt sich aus unerklärlichen Gründen einfach, aber wenn man schön regelmäßig abspeichert --> no problemo ;)
     
  3. McRipp

    McRipp Byte

    Pinnacle schreibt da nur was von den Version 1.x, 7.x, 8.x nichts von den SE Versionen. Da musst Du wohl mach nachfragen.

    Im übrigen zum Thema "stabiles Videoschnittsystem" : Studio8 ist ein System zum Schneiden von DV-AVI?s. Und genau da macht das Proggie wenig Probleme (naja, zumindest bei mir wirklich no Problems auch mit dem letzten Patch !).

    Versucht man .mpeg-Dateien damit zu bearbeiten hat man Pech. Aber das ist nicht nur bei Studio so ;) .

    McRipp
     
  4. Hallo,

    bleib bei Pinnacle S8SE oder S7, alle folgenden updates produzieren nur bugs. Besser noch, leg Dir ein stabiles Filmschnittprogramm zu, das nicht von Pinnacle stammt.
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    schau bei pinnacle nach, da stehen immer die bedingungen für updates/upgrades dran soviel ich weiß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen