1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Rambus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DanPrez, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanPrez

    DanPrez Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Habe nur eine kurze Frage zum Thema Rambus Speicher:
    Ich möchte auf meinem Asus P4T533-C zu meinem bereits vorhandenen Rimm mit 800 Mhz zwei Module mit 1066 Mhz gesellen.
    Funktioniert das? Ich nehme an, die höher getakteten Module werden ausgebremst, aber ansonsten gibt es keine Probleme, oder?

    Schonmal Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen