Frage zum Stalker Build 1154

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von UseYou, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich habe eine Frage zum "neusten" Stalker Build?
    Ich stelle die Frage, da ich nicht weiß ob es unter "illegal" fällt.
    Wenn du Admins mein Post löschen ist das auch ok, und vorher zu fragen ob so eine Frage illegal ist. Dauert mir zu lange.

    Also kommen wir auf den Punkt.
    Meine Frage zum "neusten" Stalker Build 1154 ist:

    Ob es eine möglichkeit gibt, die zwangsinternetverbindung zu deaktivieren. Also, die Beta ohne eine Internetverbindung zu starten und "spielen"?
    Die die es nicht unter euch wissen, der Stalker Builld 1154 muß vor dem "spielen" der Beta eine Internetverbindung aufbauen.
    So wie es aussieht, braucht die Beta gewisse datein ect.

    Ich denke die die mir die Frage beantworten könnten, haben mich auch ohne weitere erklärungen verstanden.
     
  2. ElChapone

    ElChapone ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Auf der Seite von GameStar befindet sich eine kleine News zu diesem Thema, worauf sich THQ nicht zu dieser anforderung äussert allerdings steht was von Zwangsverbindung dabei, i bekomm die version aber nicht zum laufen, hast du mir vll. en Tip?
     
  3. vizor(rus)

    vizor(rus) ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hi all, can somebody help me, i dont know german but i am looking for program which can open data.xrp file from stalker 1154
    where can i find it? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen