1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zum Tool FRITZ!data bei ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nauschne77, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nauschne77

    Nauschne77 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ich hoffe es wird nicht zu kompliziert. :-) Ich möchte gerne Daten über FRITZ!data von meinen Rechner mit ISDN-Karte an meinen anderen Rechner, der einige Straßen weiter in einem Geschäft steht, übermitteln. Mein Problem ist nun, dass im Geschäft kein ISDN Anschluss liegt sondern nur analog. Gibt es ein analoges Modem, mit dem ich über FRITZ!data die Daten austauschen kann oder hat jemand eine andere Idee ? P.S.: Kosten für die Übermittlung spielen keine Rolle, da ich eine Standleitung habe und nur eine mtl. Grundgebühr bezahle.
    Für hilfreich Antworten schon mal DANKE.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn Du das u.a. geschäftlich machen willst warum fragste nicht direkt bei AVM nach?

    Die wissen doch am besten was kompatibel ist und was nicht!

    http://www.avm.de

    Der Hersteller ist IMO meist der beste *erste* Gesprächspartner!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen