Frage zum Torrent-Download

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freak88, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hi!

    Ich habe mit Azureus eine Torrent-Datei, besser gesagt, einen Film (ca. 700mb). Aber der Film ist in über 10 kleineren WinRar-Archiven gepackt. Was muss ich tun, damit ich den "ganzen" Film in einer Datei habe?
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Was macht man wohl mit WinRAR-Archiven?
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Mir ist schon klar, dass ich die entpacken muss, aber was soll ich da machen, ich müsste alle Dateien entpacken und einzeln öffnen, um den vollen Film zu sehen.

    Vielleicht sollte ich mit einem Tool, die ganzen Filmdateien "zusammenpressen".
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Kaufe Dir doch die DVD. Dann hast Du den Film in einem ganzen Stück.
     
  5. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    manche rararchive sind in mehrere einzelarchive gepackt. heisst, das du alle packete brauchst, um daraus eins zu machen. denn in einer der packete (meist das erste) ist eine steuerdatei, die diese einzelnen wieder zusammenfügt.
     
  6. alpachino

    alpachino ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    einfach die erste datei entpacken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen