frage zum tutorium "vcd und svcd auf dvd" von whisky

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gangsta79, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hi, also ich hab alles gemacht was bei dem tutorium steht und es klappt auch alles. Was ich noch wissen wollte ist, ob es richtig ist beide entstandenen ordner (audio_ts und video_ts) zu brennen oder den volume 1? Wenn man beide brennen muß, muß ich dann bei meheren vcd's die ordner umbennen in z.b. audio_ts1 und video_ts1 usw. ?
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Die Programmhilfe kenn ich natürlich aber meistens siegt halt doch die Faulheit :D
    und wenn ich mir das durchlese was andere manchmal so fragen .... naja egal
     
  3. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    konnte mir den wirklich keiner diese einfache frage beantworten???????
     
  4. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Falls es jemanden interessiert wie es geht dem kann ich jetzt weiter helfen, habs nämlich selber raus gefunden.

    1. man muß beide ordner brennen

    2. wenn man DVD Author benutzt wie es im tutorium drin steht dann entstehn auch nur diese 2 Ordner. Man muß nur mehrmals auf "add file" drücken um mehrere
    filme drauf zu bekommen.
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hey gangsta :D

    Vielleicht wollte keiner, weil deratige Fragen gaaanz häufig durch die jeweilige Programm-Hilfe ( nur zur Erinnerung: Taste F1 drücken) geklärt werden...

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen