Frage zum Update von Anitvir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von FML_21, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    hallo

    ich habe die kostenlose version von antirvir xp. wenn ich dieses update, muss ich immer fast ganze 3 mb runterladen. danach nochmal 200-300 kb.

    die 3 mb sind ja die installationsdatei. muss ich die immer mit runterladen? ein bekannter von mir der auch antivir nutzt, lädt immer nur diese 200-300 kn runter. wo kann man das einstellen?

    mfg
    fml_21
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484

    Moin,

    so wie Du das machst, ist das voll korrekt! Das sieht man doch an den Versionsnummern! Sonst hast Du nämlich kein Update!

    Also nichts dran drehen... :no:

    Thor :kaffee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen