Frage zum Wind. Messenger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dirk200, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk200

    Dirk200 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Hallo, kann man mit dem Windows Messenger übers Internet größere Datenmengen tauschen von PC zu PC (ca50MB mit ein mal)? Habe das so gehört. Stimmt das? Mit E-Mails geht das immer nur 10MB weise und dauert so lange.

    Gruß Dirk
     
  2. to old for nick

    to old for nick ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hi,

    ich benütze den messanger zwar schon lange nicht mehr, aber in der version 6.0 konnte man ohne probleme größere Dateimengen senden, dazu musst du einfach die datei die du schicken willst in das chatfenster reinziehen.

    MFG
     
  3. Dirk200

    Dirk200 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32

    Danke werde ich demnächst probieren

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen