Frage zum Windows Patch 8/2003 Seite 26

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Internetpilot, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    In der aktuellen PC Welt also Heft 8/2003 habe ich auf Seite 26 was interessantes gelesen. In dem braunen Kasten steht drin, falls der Computer mit einer Antivirensoftware dramatische Geschwindigkeitsprobleme hat kann man diese mit den folgenden Patches lösen:
    MS03-007 und MS03-013
    Diese sollte man sich unter www.windowsupdate.com runterladen können. Ich finde da aber keine Suchmaschine wo man die Patches eingeben kann, stattdessen bietet Microsoft an meinen Computer automatisch nach fehlenden Patches durchzusuchen. Nun leider kommt es so weit, dass die beiden Patches da nicht erscheinen. Kann mir jemand die ganz genaue Adresse sagen, weil ich mit Norton Anti Virus 2003 enorme Geschwindigkeitsprobleme mit dem Computer habe?

    Robert
     
  2. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Verwende die Suchfunktion auf http://www.microsoft.com/security/. Dass der Patch bei Problemen mit Software von Symantec hilft, wage ich zu bezweifeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen