1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zur Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von athlon2001, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallöchen,

    habe vor, mir demnächst einen schnelleren Prozessor zuzulegen. Habe jetzt einen Athlon 700 Classic und will mir dann einen 1,2er oder 1,33er (133 FSB) TB holen. Nun meine Frage: was für eine Grafikkarte brauche ich „passend dazu“, um mein System nicht auszubremsen ????
    Habe jetzt einen Diamond Viper 770 (TNT 2) mit 32 MB.
    Warum kann eine langsame Grafikkarte überhaupt ein System ausbremsen ??? Ich meine jetzt nicht im Spiele-Bereich sondern allgemein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen