Frage zur Ausstattung von 2K Pro.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von inc., 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute.
    Ich habe mal ne frage.
    Ich benutze ME.Dort ist Windows Movie Maker bei.Ich schmeiss aber ME runter und klopp mir 2K Pro. drauf.Ist auf 2K auch Windows Movie Maker?Ich benutze ihn nähmlich zum aufnehmen von videos und zum schneiden.
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Der Movie Maker ist bei Win2K nicht dabei. Das Ding ist auch erst mit Windows ME mitgekommen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen