1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zur Funkübertragung von Bild/Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mrturbo1, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo zusammen !

    Ich habe folgendes vor:
    Ich möchte über die TV-Out Schnittstelle meiner Grafikkarte das Bild und über die beiden Chinch Ausgänge (Rechts/Links) meines Receivers den Ton drahtlos mittels Funkübertragungsgeräten übertragen.
    Kann mir einer sagen, ob ich das so realisieren kann (als die gängigen TV Übertragungseinheiten diese Anschlüsse bieten) ?
     
  2. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Hallo und vielen Dank für die Antwort !

    Also sicher Bild über Super Video aus Grafikkarte und Ton über Chinch direkt aus SAT-Receiver ?

    Gruß,

    Mario Hinz
     
  3. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Ich glaube ein solches System mal bei ELV (www.elv.de) gesehen...
    Soll auch ganz gut funktionieren.
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Es funktioniert sensationell, habe mir vor 3 Monaten so ein Übertragungsteil bei Lidl für 66 ? zugelegt und bin nur zufrieden.
    Übertrage Bild von meiner Graka und Sound ca. 10 Meter zu meinem Fernseher durch mehrere Wände durch, der Qualitätsverlust ist zu vernachlässigen.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen