1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zur installation eines amd athlon64

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pOggO, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pOggO

    pOggO Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    also,
    ich muss jetzt meine cpu in da board rein knallen. gut, das versteh ich wies geht. nur wie schaut es da mit dem lüfter aus?
    hab jetzt nen 3000+ boxed socket 939. am lüfter ist an der unterseite (mittig) ein silbernes etwas angebracht, ist das nen wärmeleitpad?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    also wenns am lüfter dran ist, wirds eher der kühlkörper sein ;)

    nee spass, ist es irgendwie abgedeckt mit plastik oder so? wenn ja dann sollte es das pad sein, denn anders gibts die boxed-kühler ja nicht imo :)
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Nee, des is die CPU :D
     
  4. pOggO

    pOggO Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    ok, gut, danke. schaut auf den bildern irgendwie anders aus... deswegen frag ich lieber.

    und ja, es ist mit plastik abgedeckt.

    werd mich dann morgen dran machen das teil einzubauen. nochmals danke und gute nacht...
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ pOggO

    Solange Du den rein geknallten Athlon nicht noch mit einem 500gr-Hammer nachbearbeitest, wird die Sache bestimmt funktionieren. :-)

    Vielleicht drückst Du Dich demnächst etwas verständlicher aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen