1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zur Isolierungsstärke! HILFEEE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo zusammen!
    Wir bekommen bald DSL und möchten das ganze mit einem internen Netztwerk realisieren, wie das geht steht schon fest!
    Bloß, Ich hab gehört dass Netztwerkkabel besser geschützt sind als die normalen Telefonkabel unter dem Putz!
    Ich hab mal nachgeschaut, und sehe nur eine dünne Alufolie!
    Reicht das???
    ciao Moe
    Thxle im Voraus!
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    Reichen müsste das schon,

    hab meine Kabel mit Lüstenklemmen (osä) zusammen gemacht, hab keine Störungen. Für zuahuse sind solche DInge glaub ich egal.

    MeChI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen