1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zur Kyro 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pretender1, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    da ich Fan des Kyro 2 Chips bin, wollte ich mal wissen was ihr zu dem Spiel Giants und diesen Tests sagt! Schaut euch doch bitte mal beide Links an und auch die Bilder von Giants bei Link 2:

    1. Link: http://www.aceshardware.com/Spades/read.php?article_id=25000229

    2. Link
    Bilder von einer Geforce 3: http://www.ixbt.com/video/itogi-video/gf3/gf3-giants.jpg

    Und vom der Kyro 2 : http://www.ixbt.com/video/images/kyro2/kyro2-giants.jpg


    Erstmal wollte ich wissen, welche Qualität des Bildausschnittes ihr bei Giants besser findet, die vom Geforce 3 oder des Kyro 2?

    Zweitens laut dem einen Artikel beim ersten Link hat Giants nur diese verbesserten Texturen durch Bump Mapping, das sich aber bei Giant anscheinend nur "wegen dem Nvidia Monopol" mit Hardware T&L aktivieren läßt, was der Kyro 2 aber nicht hat!
    Trotzdem sind diese Texturen bei den Bildern vom zweiten Link da!

    Was mein ihr jetzt welche Qualität ist besser und sieht Giants mit der Prophet 4500 mindestens genau so gut aus wie bei einer Geforce2 oder 3?
    Mann ich mußte noch nie wegen eine Grafikkarte soviel nachfragen!!
    Aber wenn es sich lohn, ist das alle Mühe wert ;-)

    Danke und Grüße von:Pretender1 :-)


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen