1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zur Matrox M3D-Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StephanD, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo!
    Weiß jemand, mit welchen Grafikkarten eine sog. Matrox M3D-Karte zusammen arbeitet, da sie kein Loop-Kabel wie eine Voodoo I Karte z.B. hat.
    Funktioniert eine Matrox M3D denn mit einer Matrox Millennium zusammen?
    Danke für Eure Hilfe!
    Greets,
    Stephan
     
  2. tevo

    tevo ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Die Original-Millennium ist schon ein bisschen alt, könnte aber
    funktionieren - ich hatte damals eine m3D zusammen mit
    einer Mystique im Einsatz.. war kein Problem.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hatte die MatroxM3D zusammen mit einer S3 Trio64V+ (so hieß die glaube ich) .. lief astrein.
    Sie sollte eigentlich auch mit der Matrox Misterium zusammenarbeiten!

    Besorge dir bei Matrox aber den letzten aktuellen Treiber (jepp, gibst noch auf der HP) für die M3D.
    Der ist wesentlcih besser als der Originaltreiber auf der CD!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen