1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

frage zur Medion Rechner

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BolekLolek, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich habe folgende frage und zwar habe ich rechner gekauft ohne cpu, der typ hate vorher ein p4 cpu 1,8 Ghz. Meine frage kann ich auch 2 Ghz proz. rein tun oder nicht. Oder wie erkenne ich bis wieviel GHZ mein mainboard unterstüzt?

    mfg robert
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Du brauchst doch nur in das Manual zum Mainboard oder auf die Mainboard-Herstellerseite sehen, um Antworten auf Deine Fragen zu finden. Ich würde Dir auch helfen, aber die Mainboardbezeichnung wäre wohl als Minimum der Info}s angebracht. MfG Steffen
    PS.: Soweit ich weiß ist ein MSI-Board in dem Rechner mit Sockel 478 - das sollte mit einem 2000er kein Problem haben. Zusätzlich Kühlung ist aber empfehlenswert, da der Medion MD 3000 recht warm wird. Mit 2GHz solltest Du natürlich zum Northwood greifen, würde aber Medion mal anmailen und fragen, ob das Board wirklich damit läuft.
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/20364/ .... Info`s zum Rechner
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 20.03.2002 | 20:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen