Frage zur Ordneroption "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von balou3, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balou3

    balou3 ROM

    Hallo!
    Ich suche eine Möglichkeit die Ordneroption "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" mit einem Registry-Eintrag zu aktivieren.
    Hat jemand einen Tipp oder einen Reg-Key zur Hand?

    Gruß Balou3
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin :),

    klappt das nicht?:

    Explorer>Extras>Ordneroptionen>Allgemein>Ordner durchsuchen> Punkt vor: Jeden Ordner im selben Fenster öffnen> Übernehmen

    Geht doch auch so, denk ich.

    Thor :kaffee:
     
  3. balou3

    balou3 ROM

    Natürlich geht das auch so... aber ich erstelle mir grade eine unattended Installations-CD und möchte noch ein kleines Tool programmieren, mit dem einige Optionen leicht und schnell einstellbar sind.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Könnte es das sein: Tipp von Skylinez?

    Falls ja: hättste man gegoogelt... ;)

    Suchbegriff: Jeden Ordner im selben Fenster öffnen

    :) Thor
     
  5. balou3

    balou3 ROM

    Der Tipp von Skylinez funzt leider nicht :(( Gegooget habe ich auch schon, finde aber immer nur das gleiche: klick hier und klick da (wie du auch schon geschrieben hast, Thor Branke).
    Vielleicht kommt hier nach noch ein User vorbei, der die Lösung als Reg-Key hat... :o
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Vielleicht hier bei "bigzorro" und weiter unten.

    Ist eine umfassendere Variante. Mehr weiß ich aber auch nicht!

    Glück auf!
    Thor :kaffee:


    google: Suchbegriff - [Registry "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen"]
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    Wie finde ich heraus, welcher Registryeintrag vorgenommen wurde?
    Snapshot der Registry
    Einstellungen machen
    Neu starten
    Snapshot der..etc.

    beide Dateien vergleichen.
     
  8. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ja Suruga hat recht. Das Tool "Regmon" sollte es dir auch zeigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen