Frage zur Ordneroption "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von balou3, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balou3

    balou3 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Ich suche eine Möglichkeit die Ordneroption "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" mit einem Registry-Eintrag zu aktivieren.
    Hat jemand einen Tipp oder einen Reg-Key zur Hand?

    Gruß Balou3
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin :),

    klappt das nicht?:

    Explorer>Extras>Ordneroptionen>Allgemein>Ordner durchsuchen> Punkt vor: Jeden Ordner im selben Fenster öffnen> Übernehmen

    Geht doch auch so, denk ich.

    Thor :kaffee:
     
  3. balou3

    balou3 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    4
    Natürlich geht das auch so... aber ich erstelle mir grade eine unattended Installations-CD und möchte noch ein kleines Tool programmieren, mit dem einige Optionen leicht und schnell einstellbar sind.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Könnte es das sein: Tipp von Skylinez?

    Falls ja: hättste man gegoogelt... ;)

    Suchbegriff: Jeden Ordner im selben Fenster öffnen

    :) Thor
     
  5. balou3

    balou3 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    4
    Der Tipp von Skylinez funzt leider nicht :(( Gegooget habe ich auch schon, finde aber immer nur das gleiche: klick hier und klick da (wie du auch schon geschrieben hast, Thor Branke).
    Vielleicht kommt hier nach noch ein User vorbei, der die Lösung als Reg-Key hat... :o
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Vielleicht hier bei "bigzorro" und weiter unten.

    Ist eine umfassendere Variante. Mehr weiß ich aber auch nicht!

    Glück auf!
    Thor :kaffee:


    google: Suchbegriff - [Registry "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen"]
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    Wie finde ich heraus, welcher Registryeintrag vorgenommen wurde?
    Snapshot der Registry
    Einstellungen machen
    Neu starten
    Snapshot der..etc.

    beide Dateien vergleichen.
     
  8. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Ja Suruga hat recht. Das Tool "Regmon" sollte es dir auch zeigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen